Wohnung Stadtmauer

Die Ferienwohnung Stadtmauer bietet ein großes Schlafzimmer mit einem Doppelbett (200x200 cm), einem großen Schreibtisch und einem großen Kleiderschrank. Im gemütlichen Wohnbereich befindet sich zusätzlich ein weiteres Doppelbett (klappbar mit Federkernmatratze 140 x 200 cm), welches bei Bedarf zusätzlich zwei Kindern Platz zum Schlafen bietet.
Das moderne Bad bietet Dusche, WC und einen eingebauten Föhn, Spiegelschrank, ausreichend Ablagefläche und Kosmetikspiegel. Die Dusche ist barrierefrei mit Glaswänden. Ein Handtuchheizkörper vervollständigt die Ausstattung.

Die Gesamtfläche der Einheit beträgt (ohne Flur und Treppenhaus) 58 m².

Ein Satellitenfernseher (drehbar) kann sowohl im Schlafzimmer, als auch im Wohnzimmer genutzt werden.
Die beiden Räume lassen sich durch eine Falttür trennen.
Die Wohnung hat eine kontrollierte Wohnraumlüftung und modernste dreifach Verglasung.
Alle Fenster sind mit elektrischen Rollläden versehen, die eine vollständige Verdunkelung ermöglichen.

Der Preis beträgt 75 Euro pro Nacht (maximal 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 12 Jahre).
Hierin enthalten: Handtücher, Bettwäsche und alle Nebenkosten.
Durch den großzügigen Arbeitsbereich eignet sich die Ferienwohnung auch ideal für berufliche Aufenthalte. Wenn Sie daran interessiert sind, die Wohnung länger als zwei Wochen zu mieten, rufen Sie uns an.