Unterkunft

Wir bieten Ihnen zwei Ferienwohnungen, die getrennt oder gemeinsam genutzt werden können: Die größere Wohnung Stadtmauer bietet Platz für zwei Erwachsene in einem großen Schlafzimmer (Doppelbett 200x200 cm) und zwei Kinder in einem (ausklappbaren) Doppelbett (140x200 cm) im Wohnraum. Die kleinere Wohnung Grüner Winkel besitzt ein Doppelbett (180x200 cm) und bietet Platz für zwei Personen. Die geräumige Küche mit Essplatz gehört zur Wohnung Stadtmauer.

Beide Ferienwohnungen bieten folgende Ausstattung:

• Komplett neu renoviert (im Jahre 2012)
  • kostenloser WLAN Internetzugang
  • kostenloses Telefon (Inland)
  • Radiowecker
  • Satellitenfernsehen in den Schlaf- und Wohnbereichen
  • Modernste, vollausgestattete Bäder, u.a. Föhn, Kosmetikspiegel usw. siehe Bilder

Küche
Die Küche ist voll ausgestattet mit allem, was für die tägliche Nutzung benötigt wird und vielem mehr:

• Tisch mit Stühlen für bis zu acht Personen
  • Kühlschrank mit Gefrierfach, Spülmaschine einschließlich Spültabs
  • Ceran Kochfeld mit vier Kochstellen, Backofen, Elektro WOK
  • Vielzahl von Küchengeräten und -werkzeug, Töpfe und Pfannen, in guter Qualität
  • Filterkaffeemaschine

Die Wohnung Grüner Winkel verfügt über eine Mini-Einbauküche

• Spüle, Mikrowelle, Kaffeepadmaschine, Eierkocher, geräuschloser Kühlschrank

Preise
Die Ferienwohnung Stadtmauer kostet 75 Euro pro Nacht, die Ferienwohnung Grüner Winkel 50 Euro pro Nacht. Bei einer gleichzeitigen Belegung beider Wohnungen beträgt der Preis 110 Euro. Die Mindestaufenthaltsdauer beträgt 3 Nächte. Die Preise sind inklusive Bettwäsche, Handtücher und Endreinigung sowie Energiekosten. Wenn Sie die Wohnung länger als zwei Wochen mieten möchten, machen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Ihr reisefreudiger Hund ist bei uns für 8 Euro pro Nacht gerne gesehen.

Wir bitten um Verständnis, dass das Rauchen in beiden Wohnungen nicht gestattet ist.

Öffentliche Parkplätze sind in unmittelbarer Umgebung ausreichend vorhanden, zum Be- und Entladen können Sie auch kurzzeitig vor unserer Hofeinfahrt halten. Im Eingangsflur steht ausreichend Platz für Fahrräder oder Kinderwagen zur Verfügung. Auf Anfrage können Sie auch ein Kinderbett oder -Stuhl bekommen.